Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt

sooo lange Pause, aber da ich ja noch etwas arbeiten gehen muss, um mir meine Hobbys leisten zu können, ging es einfach nicht früher.

Ich war in der langen Pause ja nicht faul und habe fleißig für die anstehenden Weihnachtsmärkte produziert, sehr viele  Engelchen und auch wieder sehr viele Armbänder.

Letzte Woche waren wir in Engen, leider hat uns das Wetter am Sonntag einen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat geregnet, da war es leider nicht so schön.

Diese Wochenende sind wir in Spaichingen, wer also noch Lust hat, der Markt geht noch bis 18.00 Uhr.

Nächstes Wochenende sind wir dann noch in Tuttlingen auf dem Weihnachtsmarkt vom Rittergarten.
Dieser findet Freitag und Samstag statt, Freitag von 16 - 21.30 Uhr, Samstag muss ich nochmal nachschauen.

Mit "wir" meine ich noch Naturmeier, wir teilen uns den Stand - da gibt es den leckersten Kirschmet auf dem ganzen Markt. Nicht zu verwechseln mit Glühwein!

Met-Kirsch


So, werde mich jetzt auf den Weg nach Spaichingen machen, wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag!